Indie Nachrichten Reihe startet heute! :D

Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu entschieden doch nun endlich eine Nachrichtenreihe auf die Beine zu stellen. Anfangs konzentriere ich mich auf interessante Indie News und die Videoreihe wird in unregelmäßigen Abständen erscheinen (Je nachdem wieviel sich in der Welt der Indie Spielen abspielt!).

Den Anfang macht das aller neueste „The Humble Bundle“ Indie Packet (ohne DRM/Kopierschutz!) für Windows, Mac, Linux und nun schon zum dritten Mal für Android. Dazu gibt es extrem gute Soundtracks in zwei (!) Formaten (MP3 und FLAC) und die Krönung dazu ist, dass ihr bestimmen könnt, wieviel ihr bezahlen wollt und wie das Geld verwendet wird.

Mehr Infos zu dem Thema gibt es in dem Video unten und in seiner Beschreibung! 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s