Aufgestiegene Rüstung [Vorschau inkl. Chat Codes]

Mit dem Update „Zwischenfall im Zwielicht“ sind nun die Designs und Werte der neuen Aufgestiegenen Rüstungen bekannt geworden, die wahrscheinlich schon in Kürze herstellbar sein werden. Bis dahin müssen wir uns mit folgenden Chat Codes zufrieden geben:

Heavy/Schwer [&AgE4uwAA] [&AgE5uwAA] [&AgE6uwAA] [&AgE7uwAA] [&AgE8uwAA] [&AgE9uwAA]
Medium/Mittel [&AgFEuwAA] [&AgFFuwAA] [&AgFGuwAA] [&AgFHuwAA] [&AgFIuwAA] [&AgFJuwAA]
Light/Leicht [&AgE+uwAA] [&AgE/uwAA] [&AgFAuwAA] [&AgFBuwAA] [&AgFCuwAA] [&AgFDuwAA]

Die Codes oben einfach in den Chat im Spiel eingeben und schon könnt ihr euch selber an euren Charakter die Items ansehen. Keine Lust/Zeit? Dann seht euch die Screenshots und folgendes Video mit extra Infos an:

Schwere Rüstung:

Mittlere Rüstung:

Leichte Rüstung:

Advertisements

Eine Antwort zu “Aufgestiegene Rüstung [Vorschau inkl. Chat Codes]

  1. Pingback: Guild Wars 2 - Aufgestiegene Rüstung | epic bliss

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s