Unternehmen „Capture Card“

2013 war ein wirklich sehr schönes Jahr aber für 2014 plane ich einige Neuerungen. Ich würde gerne hier und da mal bisschen in die Konsolenwelt eintauchen dafür brauche ich aber eine Capture Card. Alleine würde ich mir eine wohl erst frühestens im Sommer ersparen können (andere geplante Anschaffungen lassen das nicht wirklich früher zu), denn sie sollte qualitativ hochwertig sein. Geplant wären Spiele für die Wii U wobei der Hauptfokus auf Monster Hunter 3 Ultimate liegen würde.

Was das euch angeht? Wenn ihr wollt könnt ihr diesen Anschaffungsprozess beschleunigen!

In erster Linie wäre es nett von euch, wenn ihr einfach meine Videos euch weiterhin ansehen würdet und die, die euch wirklich gefallen, mit so vielen Leuten wie möglich auf den verschiedensten Plattformen teilen.

Dieser Abschnitt ist für all diejenigen, die nicht mit einem knappen Budget leben müssen und die extra Meile laufen wollen:
Ihr könnt, wenn ihr das wollt, mir auch paar Euro zukommen lassen (http://tinyurl.com/tipeclesion) oder einfach in meinen T-Shirt Shop (http://eclesion.spreadshirt.at/) vorbeischauen. Die Shop Erlöse treffen nur quartalmäßig ein, ist also recht langsam, dafür bekommt ihr aber direkt etwas für eure Unterstützung zurück.

Jegliche Erlöse von meinem Kanal, meinem Shop und Spenden fließen zu 100% wieder zurück in den Kanal um neue Videos zu ermöglichen!

Vielen Dank für eure bisherige Unterstützung und das durchlesen! Ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s